Das Plus für Ihr Immunsystem

rubyni® Edelholunder

Mit das Wichtigste für ein gesundes Leben ist ein starkes und funktionierendes Immunsystem. Neben einer ausgewogenen Ernährung ist rubyni® Edelholunder eine natürliche Alternative zur Unterstützung Ihres Immunsystems. Bereits eine Kapsel rubyni® Edelholunder enthält die Kraft von mindestens 132 Holunderbeeren.

Bei regelmäßiger und täglicher Einnahme leistet rubyni® Edelholunder einen Beitrag zur normalen Funktion Ihres Immunsystems.

Zur natürlichen Unterstützung des Immunsystems

Das Gute kommt aus der Natur

Das Immunsystem erfüllt eine Vielzahl wichtiger Aufgaben für unseren Körper. Und Sie können es tatkräftig durch eine gesunde, nachhaltige Ernährung unterstützen. Dabei leisten bereits 1–2 Kapseln rubyni® Edelholunder täglich einen zusätzlichen Beitrag im Rahmen Ihrer Ernährung. rubyni® Edelholunder enthält 100% ElderCraft®, ein hochkonzentriertes und hochqualitatives Trockenextrakt aus den Schwarzen Edelholunderbeeren der Sorte Haschberg. Eine einzige Kapsel enthält die Kraft von mindestens 132 Beeren. rubyni® Edelholunder ist ein rein biologisches (AT-BIO-402 EU-Landwirtschaft) Produkt ohne Füllstoffe wie z.B. Maltodextrin und wird sehr sorgsam durch eine spezielle und einzigartige Form der Ultrafiltration ohne Lösungsmittel und chemische Zusatzstoffe aus den Beeren des Edelholunders der Sorte Haschberg hergestellt. Bei rubyni® Edelholunder, pur in Kapseln verzichten wir auf die Zugabe weiterer Vitamine oder Ähnlichem, denn nur was rein ist, kann seine volle Kraft und Wirkung entfalten.

  • Je Kapsel 300 mg Edelholunderbeerenextrakt
  • Biologisch, vegan, laktose- und glutenfrei
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne chemische Zusatzstoffe
  • Ohne jegliche Füllstoffe wie z.B. Maltodextrin

Zutaten: Edelholunderbeerenextrakt aus dem Edelholunder der Sorte Haschberg, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle).

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen.

Das ist rubyni® Edelholunder

Der Boost für Ihr Immunsystem

Unterstützt Abwehrkräfte
und Immunsystem

Nachweislich mit
Studien belegt

Hochkonzentriertes
Holunderbeerenextrakt

Eine Kapsel enthält 330 mg ElderCraft®
und entspricht 132 Holunderbeeren

Wir achten darauf das unsere Holunderbeeren
rein biologisch (AT-BIO-402 EU-Landwirtschaft)
angebaut und verarbeitet werden

rubyni® enthält Beerenextrakt in einer pflanzenbasierten
Kapselhülle und ist damit absolut vegan

Wir arbeiten zu keiner Zeit mit Milchprodukten,
damit ist rubyni® 100% laktosefrei

Ohne Konservierungsstoffe
rubyni® Edelholunder besteht rein aus 100% Holunder

Auch für Menschen mit
Glutenintoleranz geeignet, weil glutenfrei

Vom Ankauf bis zur Produktion

Für die Kraft der Schwarzen Holunderbeeren

Seit 100 Jahren verarbeiten wir Früchte auf höchstem Niveau. Unseren Edelholunder beziehen wir direkt von mehr als 200 kontrollierten Landwirten aus Österreich, aus der Steiermark und dem Burgenland. Darum bekommen Sie bei uns auch ein absolut reines Produkt direkt vom Hersteller.

Partnerschaft mit Genossenschaft

Anlieferung durch Landwirte

Verarbeitung in Österreich

Anlieferung durch Verarbeiter

Fertigstellung und Qualitätsprüfung in Italien, Südtirol

Deswegen rubyni®

Für Ihr Immunsystem

Für Ihr Wohlbefinden

Für Ihre Sehkraft

Von rubyni® überzeugt

Als ehemaliger Profisportler und gesundheitsbewusster Mensch sind mir meine körperliche Leistungsfähigkeit und mein Wohlbefinden extrem wichtig. Deswegen nehme ich rubyni® mit Edelholunder – das ist inzwischen Teil meiner täglichen Routine. Ich bin von den positiven Wirkungen der Holunderbeeren auf mein Immunsystem, meinen Energiehaushalt und meine Fitness überzeugt, gerade auch bei der Regeneration nach Belastungsphasen.

 

Tobias Angerer

Skilangläufer

Ich arbeite als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und bin ausgebildete Phytotherapeutin. Transparenz, Nachhaltigkeit und Qualität sind für mich sehr wichtig. Und ich muss sagen, rubyni® hat mich da als Marke komplett überzeugt. In den Kapseln stecken nur extrem hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, deren Wirksamkeit durch Studien belegt wurde und die den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Auf meinem YouTube-Kanal Ohlala & Solala habe ich einige Videos zu meiner persönlichen rubyni®-Reise veröffentlicht. Dort erzähle ich noch mehr, was dieses Nahrungsergänzungsmittel aus meiner Sicht so besonders macht.

Andrea-Sokol

Andrea Sokol

Phytotherapeutin | Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Als Biathletin muss ich auf den Punkt topfit und leistungsfähig sein. Damit hatte ich in der Vergangenheit große Probleme. Mein Körper war immer wieder geschwächt und ich musste viele Rückschläge hinnehmen. Als ich nach einer Lösung gesucht habe, wie ich mein Immunsystem dauerhaft unterstützen kann, bin ich durch meine Heilpraktikerin u.a. bei Holunderbeeren als Superfood gelandet. Inzwischen nehme ich rubyni® mit Edelholunder täglich. Die Kapseln sind auch super praktisch, wenn ich im Weltcup unterwegs bin. Rubyni® ist für mich eine wertvolle Hilfe in stressigen Wettkampf-Phasen und mein Immunsystem ist endlich auch wieder auf der Höhe.

Hanna Kebinger

Biathletin

Seit mehr als 25 Jahren liegt mein Fokus auf der ganzheitlichen, naturheilkundlich orientierten Medizin, wobei mich besonders ernährungsmedizinisch relevante und biologische Themen interessieren. Während dieser Zeit habe ich mich intensiv mit aktuellen Forschungsergebnissen (z. B. zur Orthomolekularen Medizin, Epigenetik, Nutrigenomik, Phytotherapie) befasst. Die Philosophie von rubyni, Gesamtextrakte mit dem vollständigen Wirkungsprofil der gesamten Fruchtmatrix zu verwenden, fand ich von Anfang an spannend und überzeugend. Daher habe ich auch gerne die Aufgabe übernommen neue Produkte zu entwickeln, die rubyni , aber gleichzeitig - im Sinne eines Wirksynergismus - weitere Zutaten für einen speziellen Zweck enthalten sollten. In rubyni® Visio sind nun sorgfältig aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe, die speziell auf die spezifischen Bedürfnisse der Augen abgestimmt sind, enthalten. Wertvolle Pflanzenextrakte und Mikronährstoffe wurden zu einem hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel kombiniert. Dieses trägt dazu bei die Augengesundheit zu bewahren und die Sehkraft zu unterstützen.

Prof. Dr. rer. nat. Michaela Döll

rubyni® Edelholunder

rubyni®, das tägliche Plus für Ihren Körper